Mein/e Ex will mich zurück

by admin 0 Comments
Mein/e Ex will mich zurück

Dein/e Ex will dich zurück und du weißt nun nicht wie du handeln sollst, du darfst dich auf jeden Fall nicht sofort wieder auf die Beziehung einlassen, denn sonst denkt dein Ex Partner das er oder sie dich leicht um den Finger wickeln kann. Zuerst solltest du dir wirklich überlegen, ob die Beziehung für dich überhaupt noch in Frage kommt und falls du dich für deinen Ex Partner und für die Beziehung entscheidest solltest du trotzdem noch etwas abwarten bis du die Dinge die vorgefallen sind, verzeihst.

Denn es gab ja einen Grund für die Trennung. Versuche deinen Ex Partner zu zeigen, dass es so leicht nicht gut und er oder sie sich wirklich ändern muss, damit es zwischen euch wieder funktionieren kann und halte den Kontakt erst mal so klein wie möglich, bis du siehst das sich wirklich etwas ändert und dein Ex Partner sich wirklich bemüht dich zurückzubekommen.

Warum den/die Ex nicht sofort zurück nehmen?

Denn meistens ist es so, dass man zu schnell verzeiht, der Partner denkt das man alles mit einem machen kann, weil man sowieso immer verzeiht und dieses Gefühl darf man seinem Partner unter keinen Umständen geben, daher ist es wichtig erst mal alles langsam angehen zu lassen und wirklich abzuwarten ob eine Besserung kommt. Wenn du dir dann wirklich sicher bist und dein Gefühl dir sagt, dass es das Richtige ist, dann solltest du ihm oder ihr auf jeden Fall noch eine Chance geben.

Ex meldet sich nicht mehr – was tun?

by admin 0 Comments
Ex meldet sich nicht mehr – was tun?

Dein/e Ex meldet sich nicht mehr und du weißt nicht was du tun sollst, wahrscheinlich bist du schon am verzweifeln und fragst dich wieso er oder sie sich nicht meldet. Wenn er oder sie sich nicht meldet ist es normalerweise kein Grund zur Sorge, es ist völlig normal dass man erst mal seine Ruhe nach einer Trennung haben möchte um sich einiges klar zu werden und darüber nachzudenken ob dieser Schritt und zwar die Trennung der richtige war.

Deshalb ist es ganz normal das sich jeder erst mal eine „Auszeit“ voneinander gönnen sollte. Welchen Fehler du nicht machen solltest ist, deinen Ex Freund oder deine Ex Freundin dann mit Nachrichten zu bombardieren, auch wenn es für dich sehr schwer sein wird. Du musst mindestens ein bis zwei Wochen warten indem du ihm oder ihr die benötigte Zeit gibst um darüber nachzudenken, denn wenn du direkt anfängst zu schreiben, wird die Person sich denken, dass die Trennung die beste Entscheidung war und wird kaum noch darüber nachdenken.

Deshalb ist es wichtig die Zeit abzuwarten. Wenn du in der Zeit nichts von ihm oder von ihr gehört hast, solltest du deine Nachrichten vorher überdenken, denn es gibt spezielle Nachrichten die das Emotions Zentrum des Gehirns deines Partners ansprechen, wenn du diese spezielle Methode anwenden möchtest um nichts zu riskieren dann schaue dir mein Video an, indem ich dir Schritt für Schritt erkläre, wie du deinen Ex Partner zurückgewinnen kannst.

Ex zurück per Brief – Kann das helfen?

by admin 0 Comments
Ex zurück per Brief – Kann das helfen?

Du möchtest deinen Ex einen Brief schreiben um ihn zurückzugewinnen, aber du weißt nicht ob es was bringt und vielleicht auch gar nicht was du schreiben sollst? Natürlich kann ein Brief bzw. etwas bewirken, es kommt jedoch auf die Wortwahl an und auf die Formulierung. Wenn du deinem Ex-Partner in diesem Brief unterstellungen machst oder nur Dinge aufschreibst die dich stören und ständig fragst, warum Schluss ist und das man es nochmal zusammen versuchen soll, dann solltest du wirklich aufpassen.

Denn ein Brief ist in der heutigen Zeit etwas besonderes, es ist nicht einfach eine Mitteilung über Facebook, Whatsapp und Co. sondern eine persönliche und handgeschrieben Nachricht die nicht einfach so im Papierkorb landet. Mit einem Brief kannst du mehr erreichen als mit hunderten Nachrichten über das Internet. Denke nur daran dass du dich nicht zu sehr in die „Opfer“-Position stellst, sondern einfach folgende Dinge schreibst.

Folgende Inhalte sollte im Brief stehen

Schreibe deinem Ex-Partner Dinge die ihr zusammen erlebt habt, die schön waren und die eure Beziehung gestärkt haben. Positive Dinge können die Gedanken deines Ex-Partner´s anregen und so wieder Bilder im Kopf projezieren, die dafür sorgen, dass dein Ex-Partner über euch nachdenkt. Deshalb solltest du unbedingt viele Erinnerungen an schöne Momente in deinem Brief schreiben.

Dabei sind Worte die deinen Ex-Partner verletzen könnten überhaupt nicht geeignet, sondern machen meist noch alles schlimmer. Deshalb erinner dich zurück, welche Momente du am schönsten fandest. Wenn du noch ein Foto hast wo ihr beide zu sehen seid, dann kannst du am besten auch dieses Foto ausdrucken und zu deinem Brief dazu legen.

Ex-Freund/in vermissen – Wie kann ich damit umgehen?

by admin 0 Comments
Ex-Freund/in vermissen – Wie kann ich damit umgehen?

Du vermisst deinen Ex Freund oder deine Ex Freundin und fragst dich „wie kann ich damit umgehen?“ – Nach einer Trennung fragt man sich, wie man damit umgehen soll. Es ist hart für dich, wenn dein Freund oder deine Freundin sich von dir getrennt hat. Du darfst dich aber nicht völlig hängen lassen, geh raus, treffe dich mit Freunden und lenk dich ab, wenn du nur zuhause sitzen wirst, wirst du den Schmerz kaum ertragen können und dir wird es nur noch schlechter gehen.

Du solltest bestimmte Orte erstmal meiden, an denen ihr zusammen wart, dass würde nur zusätzlich wehtun. Wenn du sie oder ihn vermisst und das Bedürfnis hast, der Person zu schreiben, versuche jemand anderes zu schreiben, zum Beispiel deiner Besten Freundin oder deinem Besten Freund, denn wenn du merkst, dass dein Ex Partner dich trotz aller Nachrichten ignoriert, wirst du nur in ein Loch fallen.

Geh raus, unternehme etwas schönes, rede mit deinen Freunden, die dich verstehen darüber. Schaue dir keine Bilder, Videos oder Chats an, dass macht es ebenfalls alles noch viel schlimmer. Du darfst nicht anfangen die Schuld bei dir zu suchen, denn sonst kann es passieren dass du im Selbstmitleid versinkst und es lange dauern wird, bis du da wieder herauskommst. Versuche stark zu bleiben und niemanden dein Schmerz anmerken zu lassen, wenn andere davon mitbekommen, werden sie dich anders behandeln und immer Rücksicht auf dich nehmen.

Damit erzeugst du Mitleid, Mitleid kannst du aber nicht gebrauchen, du brauchst Stärkung und Menschen die dich nach dieser Trennung genau gleich behandeln. Nur so kannst du richtig damit umgehen.

Er hat mich verlassen

by admin 0 Comments
Er hat mich verlassen

„Hilfe, er hat mich verlassen“ – Dein Freund hat sich von dir getrennt und für dich bricht gerade eine Welt zusammen, du redest mit deinen Freundinnen oder auch mit deiner Familie und jeder versuchst dich aufzubauen oder raten dir dazu, ihn zu vergessen. Doch du willst ihn nicht vergessen, sondern im Gegenteil du willst um ihn und um eure Beziehung kämpfen, du willst ihn um jeden Preis wieder zurück weil du ihn über alles liebst und dir ist es völlig egal, was andere dir negatives raten oder über ihn sagen.

Du denkst dir wahrscheinlich die ganze Zeit wie du das anstellen sollst, du hast tausende von Fragen in deinem Kopf, wieso er dich verlassen hat. Das muss nicht immer etwas mit dir zutun haben, vielleicht hat er sich auch eingeengt gefühlt oder du hast einen Fehler gemacht und er weiß nicht, wie er damit umgehen soll. Nun aber stehst du da und weißt nicht weiter, du darfst auf jeden Fall nicht einfach aufgeben und dich hängen lassen! Es wird anfangs sehr schwer sein, damit umzugehen, weil er dir so fehlst.

Dir fehlt es, dich mit ihm zu verabreden, mit ihm zu reden, zu schreiben oder einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Du weißt einfach nicht mehr weiter, weil der Mensch, den du über alles liebst, dich verlassen hat. Aber du musst deinen Kopf stets oben halten und bloß nicht aufgeben, kämpfe um den Menschen, wenn er dir wirklich so viel bedeutet. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Geht euch erst mal aus dem Weg, suche keinen Kontakt zu ihm und er wird sich denken, „wieso schreibt sie mir nicht“ und dann wird ihm etwas fehlen und das bist du.

Er wird den Kontakt wieder zu dir suchen, weil er fest damit gerechnet hatte, dass du nicht locker lässt, er hatte damit gerechnet, dass du ihm permanent schreiben wirst und dich melden wirst. Männer brauchen oft nur ein bisschen Zeit nachzudenken und wenn man ihnen dann schreibt, kommen sie nie zur Ruhe und bleiben bei ihrem Entschluss, die Beziehung endgültig zu beenden. Wenn du ihm die nötige Zeit gibst nachzudenken, wird er sich wieder melden.

Und wenn ihr wieder Kontakt habt, enge ihn nicht ein, zeig zwar Interesse, aber nicht so extrem, denn damit machst du dich wieder nur uninteressant und er wird sich wieder zurückziehen. Denk positiv, er wird wieder zurückkommen, wenn du ihm Zeit lässt und diese einfachen Schritte beachtest, ihn weder einzuengen, ihn nicht zu nerven oder zu stalken.

 

Wie bekomme ich ihn zurück?

by admin 0 Comments
Wie bekomme ich ihn zurück?

Nach einer Trennung fragen sich viele Frauen wie bekomme ich ihn zurück? Am Anfang will man unbedingt den Ex Partner zurück haben und versucht ihn zu überreden, dass hilft jedoch meistens nicht. Du versucht ihm ständig zu schreiben und er ignoriert es einfach. Du fühlst dich total leer und hast keine Lust mehr überhaupt etwas zu machen. Am liebsten würdest du dich zuhause einsperren und niemanden mehr sehen wollen, doch wenn du das Haus verlässt, läufst du die Straßen ab, in der Hoffnung ihn irgendwo anzutreffen, damit du ihn einfach sehen kannst.

Du bekommst wahrscheinlich nicht mal etwas zu Essen herunter, weil dir die Trennung so auf den Magen schlägt. Du solltest ihm aber nicht zeigen, dass dir die Trennung so nahe geht, ihm versuchen nicht zu schreiben oder ihn anderweitig irgendwie zu kontaktieren, denn so fühlt er sich eingeengt und genervt von dir und es wird ihm die Bestätigung geben, dass die Trennung für ihn das Beste war. Wenn du es jedoch gar nicht aushalten kannst, ihm nicht zu schreiben, dann solltest du ihm wenigstens nicht jeden Tag schreiben, gib ihm den Freiraum, er muss merken wie es ist, wenn er gar nichts mehr von dir hört, damit er wieder das Gefühl bekommt, dich zu vermissen.

Schreibe auch nicht auf Facebook, Whatsapp etc. dass du ihn so vermisst und so unter dieser Trennung leidest, du musst ihm zeigen, dass du stark bist und weiter Leben, auch wenn es ziemlich schwer für dich ist. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wird er dann das Bedürfnis haben, dir zu schreiben, wenn du dich nicht bei ihm meldest, weil die meisten Männer davon ausgehen, dass Frauen ihnen nachtrauern und todunglücklich sind und da du ihm dieses Gefühl niemals geben solltest und diese Schritte beachten solltest, wird er von ganz alleine auf dich zukommen, weil er nicht damit gerechnet hätte.

Was du jedoch unter allen Umständen beachten solltest, du solltest keine Dinge tun, die er in der Beziehung nicht wollte. Du solltest nicht aus Trotz Feiern gehen, Bilder hochladen, in denen du dich Topgestylt präsentierst, oder ähnliches machen. Damit kannst du ihn auch noch weiter von dir entfernen. Wie du auf jeden Fall das Interesse wieder weckst ist, wenn du keinerlei Anstalten von deinem Schmerz machst, bedränge ihn nicht mit Nachrichten, Anrufen oder ihm auflauern – zu keinem Zeitpunkt. Damit erreichst du nur das Gegenteil.