Ex meldet sich nicht mehr – was tun?

Ex meldet sich nicht mehr – was tun?

Dein/e Ex meldet sich nicht mehr und du weißt nicht was du tun sollst, wahrscheinlich bist du schon am verzweifeln und fragst dich wieso er oder sie sich nicht meldet. Wenn er oder sie sich nicht meldet ist es normalerweise kein Grund zur Sorge, es ist völlig normal dass man erst mal seine Ruhe nach einer Trennung haben möchte um sich einiges klar zu werden und darüber nachzudenken ob dieser Schritt und zwar die Trennung der richtige war.

Deshalb ist es ganz normal das sich jeder erst mal eine „Auszeit“ voneinander gönnen sollte. Welchen Fehler du nicht machen solltest ist, deinen Ex Freund oder deine Ex Freundin dann mit Nachrichten zu bombardieren, auch wenn es für dich sehr schwer sein wird. Du musst mindestens ein bis zwei Wochen warten indem du ihm oder ihr die benötigte Zeit gibst um darüber nachzudenken, denn wenn du direkt anfängst zu schreiben, wird die Person sich denken, dass die Trennung die beste Entscheidung war und wird kaum noch darüber nachdenken.

Deshalb ist es wichtig die Zeit abzuwarten. Wenn du in der Zeit nichts von ihm oder von ihr gehört hast, solltest du deine Nachrichten vorher überdenken, denn es gibt spezielle Nachrichten die das Emotions Zentrum des Gehirns deines Partners ansprechen, wenn du diese spezielle Methode anwenden möchtest um nichts zu riskieren dann schaue dir mein Video an, indem ich dir Schritt für Schritt erkläre, wie du deinen Ex Partner zurückgewinnen kannst.



Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt