Mein/e Ex will mich zurück

Mein/e Ex will mich zurück

Dein/e Ex will dich zurück und du weißt nun nicht wie du handeln sollst, du darfst dich auf jeden Fall nicht sofort wieder auf die Beziehung einlassen, denn sonst denkt dein Ex Partner das er oder sie dich leicht um den Finger wickeln kann. Zuerst solltest du dir wirklich überlegen, ob die Beziehung für dich überhaupt noch in Frage kommt und falls du dich für deinen Ex Partner und für die Beziehung entscheidest solltest du trotzdem noch etwas abwarten bis du die Dinge die vorgefallen sind, verzeihst.

Denn es gab ja einen Grund für die Trennung. Versuche deinen Ex Partner zu zeigen, dass es so leicht nicht gut und er oder sie sich wirklich ändern muss, damit es zwischen euch wieder funktionieren kann und halte den Kontakt erst mal so klein wie möglich, bis du siehst das sich wirklich etwas ändert und dein Ex Partner sich wirklich bemüht dich zurückzubekommen.

Warum den/die Ex nicht sofort zurück nehmen?

Denn meistens ist es so, dass man zu schnell verzeiht, der Partner denkt das man alles mit einem machen kann, weil man sowieso immer verzeiht und dieses Gefühl darf man seinem Partner unter keinen Umständen geben, daher ist es wichtig erst mal alles langsam angehen zu lassen und wirklich abzuwarten ob eine Besserung kommt. Wenn du dir dann wirklich sicher bist und dein Gefühl dir sagt, dass es das Richtige ist, dann solltest du ihm oder ihr auf jeden Fall noch eine Chance geben.



Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt