Wie bekomme ich ihn zurück?

Wie bekomme ich ihn zurück?

Nach einer Trennung fragen sich viele Frauen wie bekomme ich ihn zurück? Am Anfang will man unbedingt den Ex Partner zurück haben und versucht ihn zu überreden, dass hilft jedoch meistens nicht. Du versucht ihm ständig zu schreiben und er ignoriert es einfach. Du fühlst dich total leer und hast keine Lust mehr überhaupt etwas zu machen. Am liebsten würdest du dich zuhause einsperren und niemanden mehr sehen wollen, doch wenn du das Haus verlässt, läufst du die Straßen ab, in der Hoffnung ihn irgendwo anzutreffen, damit du ihn einfach sehen kannst.

Du bekommst wahrscheinlich nicht mal etwas zu Essen herunter, weil dir die Trennung so auf den Magen schlägt. Du solltest ihm aber nicht zeigen, dass dir die Trennung so nahe geht, ihm versuchen nicht zu schreiben oder ihn anderweitig irgendwie zu kontaktieren, denn so fühlt er sich eingeengt und genervt von dir und es wird ihm die Bestätigung geben, dass die Trennung für ihn das Beste war. Wenn du es jedoch gar nicht aushalten kannst, ihm nicht zu schreiben, dann solltest du ihm wenigstens nicht jeden Tag schreiben, gib ihm den Freiraum, er muss merken wie es ist, wenn er gar nichts mehr von dir hört, damit er wieder das Gefühl bekommt, dich zu vermissen.

Schreibe auch nicht auf Facebook, Whatsapp etc. dass du ihn so vermisst und so unter dieser Trennung leidest, du musst ihm zeigen, dass du stark bist und weiter Leben, auch wenn es ziemlich schwer für dich ist. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wird er dann das Bedürfnis haben, dir zu schreiben, wenn du dich nicht bei ihm meldest, weil die meisten Männer davon ausgehen, dass Frauen ihnen nachtrauern und todunglücklich sind und da du ihm dieses Gefühl niemals geben solltest und diese Schritte beachten solltest, wird er von ganz alleine auf dich zukommen, weil er nicht damit gerechnet hätte.

Was du jedoch unter allen Umständen beachten solltest, du solltest keine Dinge tun, die er in der Beziehung nicht wollte. Du solltest nicht aus Trotz Feiern gehen, Bilder hochladen, in denen du dich Topgestylt präsentierst, oder ähnliches machen. Damit kannst du ihn auch noch weiter von dir entfernen. Wie du auf jeden Fall das Interesse wieder weckst ist, wenn du keinerlei Anstalten von deinem Schmerz machst, bedränge ihn nicht mit Nachrichten, Anrufen oder ihm auflauern – zu keinem Zeitpunkt. Damit erreichst du nur das Gegenteil.



Kommentar hinterlassen

Deine Email-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt